Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.07.09, 09:08 | 'Carry me Carrie'
Hab versucht, die rotatorische Schwallhöhe beim Kaffeeumrühren zu berechnen und beim Praxistest den Tisch eingesaut. Wer hat den größeren Knall von uns beiden?

Rauchzeichen




texas-jim   |   14.07.2009, 09:08   |  
(Ich weiß, aufgewärmt. Ich bin müde, verzeihen Sie mir bitte.)
Mitrauchen
 

hora sexta   |   14.07.2009, 09:20   |  
Knälle sind immer unvergleichlich.
(Und heute umrühren lassen.)

texas-jim   |   14.07.2009, 11:09   |  
Ich brauche die Tasse nur zu halten, bei meinen unbeherrscht zitternden Händen heute.
(Sie schickt mir Nachrichten mit Krankheiten, die sie lernen muß und von denen ich Bilder suchen soll. Ich schicke ihr Bilder von Traktoren.)

stilhaeschen   |   16.07.2009, 10:43   |  
Schwall- und Schwappkraft, was hab' ich meinen Physiklehrer damit genervt! Bei mir ging's aber um Schubkarren voller Wasser, das macht keine Flecken.
(Das ist dann wohl Romantik. Ihr schon das hier geschenkt?)

texas-jim   |   16.07.2009, 13:36   |  
Oh, das ist sehr schön, das bekommt sie zur Halbzeit! Danke dafür, auf sowas wäre ich nie gekommen. Internet, d'uh!
Und die Schubkarre tauschen Sie ja bald gegen einen Kinderwagen, und Flecken gibts dann zu Genüge...
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.