Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

07.12.08, 00:23 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Was denken eigentlich Kühe? Daß Melker blaue Hände haben?



(Nur wochenends mit Handschuhen. Mir macht der Geruch nichts, aber ich stehe so ungern allein.)

#
Ich verkaufe Biowurst auf dem Weihnachtsmarkt.

#
Ein Tagesablauf!

#
Noch nie, niemals zuvor, hast Du so schön ausgesehen wie heute.

#
Nach dem Mittagessen grüble ich mit dem Bauern über den Hausaufgaben seines Mädchens. Kaffee und Gutsle und ich bin hier zu Hause. Sehe meine Ziele.

#
Die falsche Ohrmarke in der Zange, und ich könnte mich aufregen an meiner vorlauten Schnauze.

Rauchzeichen




philit   |   08.12.2008, 16:16   |  
Der Stallgeruch verschwindet nie. Hat man mir Jahre später mit einem Lächeln gesagt. In Haut und Haaren trägt man das mit sich herum, tage-, wochenlang. Wer immer sich daran gestört haben sollte: Er/sie fehlt mir heute nicht.
Mitrauchen