Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 19. 12 08

19.12.08, 12:50 | 'Strippen und so'
Das minimale Testgerät zum Verfolgen von Kabeln besteht nur aus einer Batterie, zwei Lüsterklemmen und einem Voltmeter. Funktioniert hervorragend. Außer, die Batterie ist leer. Dann sucht man eine locker fluchende halbe Stunde, hols der Teufel.
# |  Rauchfrei | Gas geben


19.12.08, 01:00 | 'Wie die Landjugend mein Leben zerstoerte'
Nachdem mein Wicht sich verschrieben, ich mein Gedicht schweigend ertragen, die erforderlichen Schnäpse für den Nikolaus und seinen Knecht besorgt und die kleine sportliche Aufgabe bewältigt hatte, mußte nur noch mein Ausweis herhalten, um meinen Anspruch auf das Päckchen zu beweisen. Aufgefallen: Ich sehe meinem Foto ähnlich. Frisur passt. Ohrring fehlt. Der Ausweis ist zweitausendunddrei abgelaufen. Frohes Fest.
# |  1 RauchzeichenGas geben