Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 19. 11 18

19.11.18, 20:40 | 'Nicht drueber nachdenken'
Und in der wunderschönen Sophisterei, die ich ab und an mit dem Lieblingskollegen betreibe und mit der wir stets vom Ausgangspunkt Arbeit überallhin und nirgends mäandern, in diesem kleinen, knitzen Gespräch jedenfalls kamen wir locker am Thema der Sterblichkeit vorbei, und da sah ich mich um im Großraumbüro, umfasste das ganze Elend von Industrieteppich und Telefonen mit großer Geste und fragte, ob wir denn wirklich hier sein könnten, wären wir nur sterblich mit begrenzter Zeit.
# |  Rauchfrei | Gas geben


19.11.18, 20:27 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Mir gelingt leider so selten eine Salatsauce aus dem Handgelenk derart, daß ich sie nicht aus schwäbischem Pflichtbewußtsein gegenüber dem teuren Essig, sondern aus purem Genuß ausschlürfe, und zum Glück esse ich oft allein, denke ich dann.
# |  Rauchfrei | Gas geben