Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.11.18, 20:40 | 'Nicht drueber nachdenken'
Und in der wunderschönen Sophisterei, die ich ab und an mit dem Lieblingskollegen betreibe und mit der wir stets vom Ausgangspunkt Arbeit überallhin und nirgends mäandern, in diesem kleinen, knitzen Gespräch jedenfalls kamen wir locker am Thema der Sterblichkeit vorbei, und da sah ich mich um im Großraumbüro, umfasste das ganze Elend von Industrieteppich und Telefonen mit großer Geste und fragte, ob wir denn wirklich hier sein könnten, wären wir nur sterblich mit begrenzter Zeit.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.