Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 8. 04 14

08.04.14, 15:25 | 'Knecht of the stone-age'
Dieser gewollte Neid nach unten, vermischt mit dem schwäbischen Arbeitsethos, und wie schwer ich mich tue, dem zu entkommen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.04.14, 15:20 | 'Tonales Hoeren'
I never wanted to go home
Wanderlust will carry us on
There was nothing there for me
Wanderlust will carry us on
# |  Rauchfrei | Gas geben


08.04.14, 09:42 | 'Heller als tausend Sonnen'
Kleines Glück wieder. Morgens früh und trotzdem nicht zu müde aufwachen. Kaffee. Dusche. Ein paar Minuten Akkorde klimpern. Den Rucksack stopfen. Trocken auf feuchter Straße radeln. Der Stau unter mir, in dem ich nicht stehen muß. Die Arbeit, die Fortschritte zu machen scheint. Die neue Musik. "I hate to see your heart break" singt sie, und sie zieht und onduliert das "I" so, wie ich es aus einem anderen Lied kenne, das mir aber nicht mehr einfallen will. "I", denke ich und folge der Tonleiter, "love you the way you are". Vielleicht ist es das, aber nicht ganz. Welch Zufall, welch großer Scherz in den Texten. Am Anfang einer Liebe und am Ende, stets überschlägt sich alles und die Stimme.
# |  Rauchfrei | Gas geben