Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

08.04.14, 11:42 | 'Heller als tausend Sonnen'
Kleines Glück wieder. Morgens früh und trotzdem nicht zu müde aufwachen. Kaffee. Dusche. Ein paar Minuten Akkorde klimpern. Den Rucksack stopfen. Trocken auf feuchter Straße radeln. Der Stau unter mir, in dem ich nicht stehen muß. Die Arbeit, die Fortschritte zu machen scheint. Die neue Musik. "I hate to see your heart break" singt sie, und sie zieht und onduliert das "I" so, wie ich es aus einem anderen Lied kenne, das mir aber nicht mehr einfallen will. "I", denke ich und folge der Tonleiter, "love you the way you are". Vielleicht ist es das, aber nicht ganz. Welch Zufall, welch großer Scherz in den Texten. Am Anfang einer Liebe und am Ende, stets überschlägt sich alles und die Stimme.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.