Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 30. 01 14

30.01.14, 16:29 | '10000 lightyears from home'
Mit schwerer Arbeit, schweren Hosen und ebenso schweren Stiefeln verkriecht man sich am Abend gern am warmen Ofen, mit einem Bier in der Hand und der schwerfälligen Attitüde, die wohlig und gutmeinend werden kann, oder bräsig und herablassend. So wird Fremdenfeindlichkeit geboren, zumindest in mir, der ich dann nicht mehr verstehen will, wie andere ihre Samstage zubringen, ja ihre ganze Zeit, ohne etwas zu tun, und deshalb überwinde ich mich immer und immer, und dann sehe ich immer aus wie einer, der nicht genug bekommen kann, den alles interessiert, für alles offen, und wie ich mich manchmal dazu antreiben, hochtreiben muß, wo ich doch nur gern geruhsam am Ofen sitzen würde, verdient oder "verdient", das sieht dann wieder keiner.
# |  2 RauchzeichenGas geben