Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

24.02.12, 23:58 | 'Rage within the machines'
Ich muß schon zugeben: ich habe vier Wochen gezögert. Und dann noch einen Abend damit verbrannt, dem Streicheltelefon beizubringen, was das gute alte Telefonino schnörkellos konnte. Musik.
Kopfhörer, Medien, Zufallswiedergabe. Ein Lied suchen. Einen Interpreten suchen. Oder ein Album. Ich will immer noch keine Werbung auf dem Telefon haben, auch wenn der Bildschirm groß genug wäre. Ich erwarte schlicht die Funktion "Musik" von einem Telefon. Ich erwarte nicht das Konzept "Shareware" oder "Trial-Version". Das hat nichts damit zu tun, daß ich nicht bereit bin, für Software zu bezahlen. Sondern damit, daß Musik keine Software fordern soll. Musik muß funktionieren. Weil sie das schon vor Jahren getan hat. Speicherkarte, Musik, laut, fröhlich. Es hat doch niemand Spaß daran, Einfaches kompliziert zu haben und dann auch noch dafür bezahlen zu dürfen. Wenn das so weitergeht, gehen die Streicheltelefone auch. Und zwar unter.

Rauchzeichen




traumzecher   |   25.02.2012, 18:23   |  
Exakt auch mein Problem!
Ich will mein altes Tastending zurück. Das hatte ich mir bis zu den Schriftarten noch selber zuschneidern können. Heute geht nichts mehr ohne andauernde Internetverbindung und Apps.

texas-jim   |   27.02.2012, 09:03   |  
Es kann schon mehr, das Streicheltelefon. Aber man muß es zwingen, mehr zu können. Und dann sofort wieder bremsen, daß es nicht zuviel kann, von dem ich nichts mitbekomme.
Mitrauchen
 

mark793   |   26.02.2012, 21:15   |  
Immer wenn bei Ihnen das schöne Wort Streicheltelefon lese, ertappe ich mich bei der Vorstellung, es hätte ein Fell.

texas-jim   |   27.02.2012, 09:03   |  
Statt einer Silikontasche ein Fellrücken. Das wärs.

huehnerschreck   |   14.03.2012, 15:34   |  
streichelmopped (fellrücken im leopardenlook) kann ich schon. ich könnte es auch mal mit einem streicheltelefon versuchen (vorhandene zweitabdeckung vorausgesetzt) - mit demselben leomuster wie das mopped :)

texas-jim   |   14.03.2012, 20:18   |  
Leopardenmuster? Gewagt, gewagt!

huehnerschreck   |   27.03.2012, 15:30   |  
in der tat :D

und so sieht sie aus:

http://2.bp.blogspot.com/-g9RYT5w19SI/TvM4Gl4SBEI/AAAAAAAAAJ0/oMijbaKE1mE/s220-h/twitterprofil_2011-11.jpg

texas-jim   |   28.03.2012, 23:45   |  
Gewagt, gewagt! Wenn Sie den Auspuff auch noch so lackiert bekommen, dann...!

huehnerschreck   |   24.04.2012, 16:34   |  
dann sieht sie vermutlich _sehr_ schrill aus *lach*
ich weiß, es ist geschmackssache.
grund war - ganz banal - ein sturz, danach silberne teile am ansonsten schwarzen bike. für eine neue lackierung hatte ich nicht das geld, aber für 3 m plüsch und sprühkleber hat es gereicht. zeit hatte ich im winter auch ausreichend.

mittlerweile finde ich es so gut, dass sie in diesem winter wieder ein neues fell bekommt.

bei meinem mtb bleib ich aber bei klassischen lackierungen :o)
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.