Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 31. 10 11

31.10.11, 22:27 | 'Heller als tausend Sonnen'
Nur bei euren Fotos, da packt mich der Neid. Zähneknirschend gestehe ich euch die Leichtigkeit zu, mit der ihr gelingt. Und manchmal möchte ich auch so leicht sein. So gelungen.

#

Dozent.

#

Schnaubend.

#
Elektriker hätte ich werden sollen! Ich schraube so gern die Lampen an die Sparren, die großen Strahler in den Hof. Kabelnägel im Abstand einer Hammerlänge, Dosen, Schalter, IP65. Und die Taschen voller Werkzeug. Vielleicht ist es auch nur das: Das Werkzeug des Elektrikers ist perfekt. Und die Werkstücke sind es auch. Ich wage zu behaupten, daß nur wenige Dinge, die auf den Baustellen verbraucht werden, so entwickelt sind. So einfach, so schön und sauber zu verbauen. Nur vom Drehstrom, von dem lasse ich lieber die Finger.
# |  2 RauchzeichenGas geben


31.10.11, 22:24 | 'Power to the Bauer'

Kühe von oben.
(Die Rotbunte unter den Schwarzen zu sein.)
# |  Rauchfrei | Gas geben


31.10.11, 21:36 | 'foire aux questions'
Es braucht also drei Ecken, bis ich erfahre, wer alles über mein Einkommen Bescheid weiß.
# |  Rauchfrei | Gas geben