Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 21. 07 08

21.07.08, 16:15 | 'Das Auge des Betrachters'
Wie ich im Zug sitze und in meinen Fragenkatalogen blättere. Irgendwann klappe ich sie zu und hänge mir die Kopfhörer um, und an diesem Morgen erlaube ich mir kein langsames Lied.
Wie ich dann da sitze, das Musikschächtelchen in der Hand, und wie sich die Lieder auf mir spiegeln, weil ich das so möchte.
Wie ich mich in eine Stimmung zwingen kann, wie ich Angst und Erregung in Kraft umsetze, in eine Spannung, die ich speichern kann, um kurz darauf alles fließen zu lassen, im Kurzschluß, bis die Batterie erschöpft ist, und der hektische Takt nachlässt.
Wie ich mich dann ans Ladegerät hängen möchte. Den Strom hereinschwemmen spüren möchte, anstatt ihn hinauspressen zu müssen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


21.07.08, 16:08 | 'Press any key to reboot'
Das Sortieren der Blätter in die Ordner; Skripte und Anmerkungen, Mitschriebe und Übungen, Zusammenfassungen und Formelsammlungen und Merkhilfen.
# |  Rauchfrei | Gas geben


21.07.08, 15:57 | 'Maschinen bauen, Mensch bleiben'
Hauptfach Hydraulische Strömungsmaschinen, Computational Fluid Dynamics, dazugehörige Rechnerübungen, Strömungsmesstechnik, Turbulenzmodellierung, Regelung instationärer Vorgänge in Wasserkraftanlagen, Auslegung und Berechnung von Strömungsmaschinen, Meeresenergien. Einsdrei.
# |  2 RauchzeichenGas geben