Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 24. 01 08

24.01.08, 19:03 | 'I see a red girl and I want to paint her black'
"Ich verteidige Dich doch immer", sagt sie, draußen in dem Bauzaungehege, das wir für die Raucher hergerichtet haben.
Ob das oft nötig sei, frage ich zaghaft, und sie sieht mich so an, daß ich weiß, es könte nichts unwichtiger sein.
# |  2 RauchzeichenGas geben


24.01.08, 19:00 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Ich scheine einen Teil meines Zorns - den ziellosen und ungerichteten - verloren zu haben.

#
Uhren lache ich aus.

#
Morgen nacht fünf Grad Kälte, sagt der Wetterbericht. Und ich ging hin und klopfte mit den Fingerknöcheln ans Dieselfass, um zu sehen, ob noch genug Treibstoff da sei.
"Lass Dir was übrig für Februar", grinst der Bauer, weil er weiß, wie es wirklich ist.

#
"Was halten denn Sie von interaktiven Vorlesungen, von Präsentationen und Projektoren, von Tablets und so weiter", weckt mich der Professor.
# |  Rauchfrei | Gas geben