Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.04.06, 01:04 | 'Harrjah!'
Tanzen mit dem holzspaltenden Mädchen, der vermutlich teuerste Rauch meines Lebens, Aufbauen, Abbauen, Spaß und Zuprosten.
Sie, die immer vor meinem Mischpult stand und mich aufforderte, mit beiden Händen winkend.
Die ganze Nacht auf meinem Arm liegend, sodaß ich keine Sekunde schlafen konnte. Unsicherheit. Unwille.
Und trotzdem selten solch ein Wochenende erlebt.

Rauchzeichen




kleinesf   |   03.04.2006, 11:52   |  
Rauch tut´s auch?!

texas-jim   |   03.04.2006, 16:24   |  
Ein Mischpult, ein Grafik-Equalizer, zwei Endstufen, zwei Dimmerpacks mit Panel zum Lichtsteuerpult (das ist heile geblieben), zwei CD-Spieler, eine Karaoke-Anlage mit Bildschirm (mochte ich sowieso nicht) und ein DVD-Spieler, was auch immer der damit zu tun hatte.
Thunder an lightning, should have seen that!

kleinesf   |   04.04.2006, 13:22   |  
You are thunderstrucked. Sie sind gedonnerschlagt.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.