Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

09.01.15, 10:40 | 'Egalitaeten'
Gestern sehr allein in meiner kleinen Arbeitsnische vor mich hingearbeitet. Allein beim Mittagessen gewesen, da die Kollegen noch urlauben. Allein Kaffee getrunken. Allein nach Hause gelaufen und festgestellt, daß Joggen mit Rucksack nur so mittel funktioniert. Allein noch schnell eingekauft und gekocht. Vom Gekochten nichts mehr gegessen. Allein mit Buch und Bett und Blick auf das halbfertige Regal, das noch auf die vergessene Wasserwaage warten muß. Bier getrunken, müde Beine gespürt. Eingeschlafen. Nachts aufgewacht und reglos wieder auf den Schlaf gewartet. Am Morgen verschlafen. Resilienz, baby.

Rauchzeichen




sinnundverstand   |   11.01.2015, 22:56   |  
Entschuldige, wenn ich unterbreche und hereinplatze, aber ich habe ein Blogstöckchen bekommen, das ich gerne an Dich weiterreichen würde. Wenn Du willst, nimm es gerne auf.

texas-jim   |   12.01.2015, 00:46   |  
Haben Sie vielen Dank. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das sogar mein erstes sein. Also schauen wir mal.

sinnundverstand   |   12.01.2015, 22:54   |  
War auch mein erstes. Es machte etwas Arbeit, aber es war interessant.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.