Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 8. 01 15

08.01.15, 08:46 | 'foire aux questions'
Und während ich so meine Strecke laufe, sehe ich am Straßenrand ein Auto stehen, schräg in einer Einfahrt zu einer Wiese, mit Warnblinklicht und offener Tür. Ich habe einen Stöpsel im Ohr, der mir alle paar Minuten ansagt, was für ein furchtbar langsamer Läufer ich bin. Trotzdem höre ich Schluchzen. Ich laufe über die Straße zu einer jungen Frau, die im kurzen Rock und Warnweste in der Kälte steht und weint. Hallo, sage ich leise, und dann reden wir zehn Minuten, bis die Polizei kommt. Komm gut nach München, wünsche ich ihr und laufe dann weiter.
# |  2 RauchzeichenGas geben


08.01.15, 08:17 | 'Was zu tun ist'
Den Optimismus wiederfinden und konservieren.
# |  Rauchfrei | Gas geben