Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.01.14, 11:01 | 'Single Trails'

Ohne Vorderrad, dafür mit zwei Wäschekörben, die sich ins Bild gedrängelt haben.

Rauchzeichen




mark793   |   23.01.2014, 13:04   |  
Scharf!

texas-jim   |   23.01.2014, 13:35   |  
Rattenscharf! Nur an die SRAM-Schaltung muß ich mich noch ein wenig gewöhnen. Und für Ihre geplante Tour wäre ich nun zumindest technisch gerüstet...

cut   |   23.01.2014, 15:31   |  
Na dann aber!

mark793   |   23.01.2014, 15:37   |  
"Gerüstet"? Das ist ja wohl die Untertreibung des Monats. Für so eine Altherrenausfahrt wie unseren geplanten Ausflug würde der Wheeler wahrscheinlich auch schon locker reichen.

texas-jim   |   23.01.2014, 16:11   |  
Ich habe ja ein wenig die Befürchtung, daß meine muskuläre Performance von nun an in der Einheit "Carbon" gemessen und deutlich für zu leicht befunden wird. Soll heißen: was die Beine nicht haben, bringt auch das Rad nicht dazu :)

Gegenüber dem Wheeler ist es vier Zentimeter kleiner. Das ist es eigentlich auch schon. Ach ja, leichter, schneller und schärfer natürlich.

Überhaupt müsste ich mal vom Verkäufer erzählen, der in der unscheinbaren Garage eines ebenso unscheinbaren Reihenhauses eine ganz wunderbare Schatzkammer eingerichtet hat.

huehnerschreck   |   14.02.2014, 12:27   |  
unscheinbar MUSS die garage auch sein, unbedingt.

(ich trau mich nicht, unsere schönen rosse in der garage zu parken. ende des letzten jahres wurde hier in der gegend einer hopsgenommen (und einige zeit später "aus mangel an beweisen" wieder laufengelassen), der so manche schatzkammer leergeräumt hatte.)
Mitrauchen
 

huehnerschreck   |   30.01.2014, 14:14   |  
wenn Sie die körbe nicht erwähnt hätten, wären mir die gar nicht aufgefallen ...
und: ein sehr schönes rad!

texas-jim   |   30.01.2014, 17:24   |  
Dieses Rad ist eine Rakete, auch wenn ich es im Moment noch von einer Ecke in die andere tragen muß, weil es vor dem Schrank ja auch nicht ewig stehenbleiben kann.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.