Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

31.05.13, 17:09 | 'Power to the Bauer'

Was noch so war, vor dem großen Regen. Zwei Wochen danach ist der Acker noch immer blank, der erste Schnitt lässt müde und schwer vor Nässe die Köpfe hängen, und die frühen Maissorten, die mit viel Elan und Glück in den Boden gebracht wurden, haben gerade erst zwei Blätter, wo sie längst sieben haben sollten.

Rauchzeichen




mark793   |   04.06.2013, 21:11   |  
Ah, Sie mussten ackern, statt mit uns zu radeln?

texas-jim   |   05.06.2013, 11:18   |  
Das auch. Hauptsächlich habe ich mich in den letzten Wochen aber mit Tabletten herumgeschlagen, die den Zeckenbissen etwas entgegensetzen sollten. Da waren die gemächlichen Etappen auf dem Weg an den Bodensee schon zäh genug, als daß ich mich mehr getraut hätte.
Dafür habe ich für diesen Sommer noch etwas vor, mit Rad und großer Fahrt und so.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.