Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.07.12, 20:42 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'

Rauchzeichen




mark793   |   19.07.2012, 20:55   |  
Oh, sogar mit Krawatte beim Spätzleschaben. Fand das im Rahmen einer Kochsendung im TV statt? ;-)

texas-jim   |   19.07.2012, 21:28   |  
Sie werden lachen: auf einer Hochzeit.
Dort gab es die Tradition der sieben Segenssprüche, das zertretene Glas und die Braut in weiß. Dazu eine Weinprobe und das gemeinsame Kochen. Dabei fand ich ein neues Hobby - wenn Sie also mal geschabte Spätzle wollen, kommen Sie vorbei!

mark793   |   20.07.2012, 12:42   |  
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe geschabte Spätzle. Würde mich am liebsten sofort in den Sattel schwingen und mich ordentlich hungrig radeln auf dem Weg zu Ihnen, vielleicht bei der Oma im MA Zwischenstopp machen, zumal ich ja paar Tage kindfrei habe. Aber da drücken noch dringende Textaufträge vor dem eigentlichen Familienurlaub. ;-(

texas-jim   |   21.07.2012, 21:43   |  
Für eine solche Radtour hätten Sie einen Spätzlesberg verdient, der sich geschabt hat!
Mitrauchen
 

strelnikov   |   20.07.2012, 00:21   |  
WTF. Koche mit Krawatte? Sie hatten wohl Angst, das es sonst zu einfach wird?

texas-jim   |   21.07.2012, 21:44   |  
Bei Hochzeiten immer mit Krawatte. Darin verbeißt sich dann schon einmal ein Tanzpartner, oder es gibt einen sehr roten Kopf bei den Klimmzügen. Ja, so sehen bei uns Hochzeiten aus.

strelnikov   |   23.07.2012, 16:28   |  
ah okay, Hochzeit. Darauf wäre ich als letztes gekommen. Doch zu diesem Anlass pflege ich auch einen Anzug zu tragen. Aus Krawatten kann man auch schicken Schweißbändern machen, wenn es auf der Tanzfläche sehr heiß zugeht. (Man ist ja unter sich)
Mitrauchen
 

fragmente   |   20.07.2012, 12:36   |  
Made my day!

texas-jim   |   21.07.2012, 21:44   |  
Das freut mich!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.