25.06.12, 10:24 | 'Das Auge des Betrachters'

Meinen Bildern sieht man an, daß ich keine Städte mag. Dabei ist Bonn noch nicht einmal so schlimm, und ein größeres Kompliment kanns ja kaum geben.

Juni 2012 |
||||||
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
2 |
||||||
5 |
6 |
9 |
||||
13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
||
19 |
22 |
23 |
||||
26 |
28 |
30 |
||||