Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

28.02.11, 15:54 | 'Heller als tausend Sonnen'
Freitagmorgen:



Samstagmittag:

Rauchzeichen




traumzecher   |   28.02.2011, 20:06   |  
Ein schönes Gefühl, nicht?
Gratuliere.

(Hört man da die Motorsäge?)

texas-jim   |   28.02.2011, 22:29   |  
Ab morgen bin ich arbeitslos. Und das sehr ungern. Das ist die Kehrseite der Medaille. Aber ich bin dran, habe mehr als ein Dutzend Bewerbungen geschrieben. Nur lassen die sich alle endlos Zeit. Ich könnte meine Zeit eher genießen, wenn ein Ende absehbar wäre. Aber so ist das nun mal - irgendwas ist ja immer.

traumzecher   |   28.02.2011, 22:32   |  
Nicht verzagen. Kommt schon was.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.

texas-jim   |   01.03.2011, 15:00   |  
Dankeschön. Die Damen und Herren auf dem Amt waren jedenfalls nett und völlig unbesorgt. Nun, bis auf den Amtsleiter, auf dessen Parkplatz ich stand. Müssen Sie eben beizeiten zur Arbeit kommen, habe ich ihm gesagt, denn vor Ämtern bin ich sowieso auf Krawall gebürstet.
Mitrauchen