Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Freitag, 4. 02 11

04.02.11, 00:20 | 'Overdressed im Schlafanzug'
Und sollte ich je lernen, Programme nicht vorschnell zu schließen und achselzuckend dämlich großmütig aufs Speichern verzichten, ich könnte glatt eine Diplomarbeit schreiben, Himmelherrgottnochmal.
# |  2 RauchzeichenGas geben


03.02.11, 15:42 | 'Nicht drueber nachdenken'
Tower Defense. Da habe ich vor gut zwölf Jahren aufgehört, Computerspiele zu spielen und stattdessen Computerbasteleien noch und nöcher betrieben, Programmiersprachen bis hin zu ein paar Brocken Assembler gelernt, und da stellt man all das für einige Monate zurück, weil man eine Diplomarbeit abzuliefern hat, und dann ist man vier Wochen vor Schluß und einigermaßen in Hektik - und dann vertändelt man einen halben Abend mit einem simplen Browserspiel. Ich glaub's nicht. Und wenn ich nicht genau wüsste, daß mir nur die Kühe und Traktoren fehlen, würde ich behaupten, ich sei urlaubsreif. Ist dasselbe. Achso. Naja.
# |  2 RauchzeichenGas geben