Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

20.01.11, 12:44 | 'Radiergummifitzelchen'
Um das alte Telefon mit der neuen Karte auszuprobieren, hätte ich fast ein neues Rad gekauft. Der Spareffekt wäre damit wohl beim Teufel gewesen. Außerdem habe ich neuerdings Empfang im Büro. Das führt dazu, daß ich wesentlich weniger am Fenster stehe. Was mich wiederum nicht produktiver macht, da das Telefönchen eben ab und zu brummt und in der Schublade um Aufmerksamkeit klappert. Ein untergelegtes Taschentuch schafft Abhilfe. Soviel zur Kommunikation.
Und: Falls Sie noch meine alte Nummer haben: unter der bin ich noch einige Zeit erreichbar und unter eben dieser kann meine neue erfragt werden.

Rauchzeichen




kleinesf   |   20.01.2011, 13:14   |  
Ich ging bisher davon aus, Ihr Büro wäre ein Fendt Vario Profi Traktor und Ihr Telefon die Rauchzeichen des Diesels.

texas-jim   |   20.01.2011, 13:49   |  
Ich bin kein Student mehr. Ernst des Lebens und so. Der Spaß bleibt weiterhin dieseldunstig.
Mitrauchen