Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.10.09, 17:54 | 'Egalitaeten'
Die ganze Woche über schon der verwunderte Gedanke beim Aufwachen, bevor ich mich noch zwinge, die Lider auseinanderzureißen, daß ich gar nicht müde bin. Die Augen öffnen sich und blinzeln, die nackten Füße zertreten eine Spinne auf dem Parkett, während sie mich schlurfend ins Badezimmer tragen. Auf dem Weg ins Büro reicht Zimmerlautstärke, um mich wach zu halten, und in selbigem reicht stündliches Auffüllen des Kaffeedepots, das sich mein Magen schimpft. Abends wundere ich mich, weshalb es denn schon wieder dunkel wird, wo der Bauer nun schon wieder hin ist, und wieso der Regiemonteur mehr flucht, als Kran zu fahren. Ich helfe ihm beim Anhängen, und bevor er kopfschüttelnd auf die Straße einbiegt, habe ich selbst schon mein Fahrzeug angehängt. Das Nachtprogramm im Radio gefällt mir. Meine vielen Scheinwerfer könnte ich stundenlang ausrichten. Der Wecker klingelt, ich fahre nach hause, direkt ins Bad, die Spinne bleibt heute am Leben.
Eben bin ich auf der Toilette eingeschlafen. Im Stehen.

Rauchzeichen




von aschenbach   |   01.10.2009, 19:29   |  
Ab ins Bett :)

texas-jim   |   01.10.2009, 20:07   |  
Mittagessen. Weitermachen. Einer muß ja Vollbeschäftigung erreichen :-)
Mitrauchen