Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

07.08.09, 19:36 | 'Achtung-Code 15 - in heat'
Aufruhr im Büro. Eine der beiden Kolleginnen hat einen Katalog dabei. Damenunterwäsche der feineren, teureren Sorte. Da kostet ein durchsichtiges Dreieckstuch mit Schnur locker dreistellig. Ohne passendes Oberteil, ohne die halterlosen Strümpfe. Gefällt, sage ich, aber lohnt das, für die zehn Minuten, bis es runter muß? Ich fange mir einen bösen Blick ein, und noch einen von gegenüber, von der ach so Unnahbaren. Beleidigt wärt ihr, zöge euch keiner aus, sage ich. Die beiden lachen.

Rauchzeichen




texas-jim   |   07.08.2009, 19:37   |  
Doch daß heute meine allerersten halterlosen Strümpfe, blickdicht und schwarz glänzend angekommen sind, das habe ich nicht erwähnt.


renaissancerie   |   07.08.2009, 21:13   |  
auch blickdicht kann soooo sexy sein....
(keine ironie!)

texas-jim   |   08.08.2009, 12:33   |  
Dann wärmen sie meine Beine und die Augen der Betrachtenden. Ist doch auch schön.
Mitrauchen
 

croco   |   08.08.2009, 21:47   |  
Der eine Fuß hat keine Socke aber Strumpf, der andere hat Strumpf aber keine Socke.
Wofür im Himmels Willen ist das denn gedacht?

texas-jim   |   09.08.2009, 10:36   |  
Gedacht war es so, daß niemand die weißen Socken sehen kann, und daß ich deshalb eine Socke aus- und einen Strumpf anziehe. Falsch gedacht, würde ich mal sagen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.