Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 6. 05 15

06.05.15, 14:03 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Es ist mitten in der Nacht, ich bin übermüdet, überhitzt und überfahren, überwältigt irgendwie. Und genau dann bin ich ja dran mit Zähnezeigen. Dann will ich mir nichts mehr gefallen lassen, dann will ich mich nicht bedrängen lassen und mir schon gar nicht sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Und dann muß sie eben dran glauben, diese verfluchte Nase an der Zahnbürstenhalterung, weil ich verflucht noch eins bestimme, welche Bürste ich wo benutze und wann ich sie in den Müll werfe. Weil ich genau dann stur auf meinen kleinen Schritten beharren muß, wenn die Rettung der Welt ein klein bißchen viel für den kurzen Rest der Nacht erscheint.
# |  7 RauchzeichenGas geben