Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 19. 05 15

19.05.15, 12:28 | 'Rage within the machines'
Der seltsame Verein, dem ich neuerdings beigetreten bin, betreibt hier eine Kletterhalle. Beigetreten bin ich genau deshalb - ich bekomme verbilligten Eintritt in die Kletterhalle. Außerdem bekomme ich ein seltsames Magazin, das mir Alpenüberquerungen auf Akkurädern nahebringen will. Soviel wie möglich selbst treten, selbstverständlich, steht dann da. Selbstverständlich. Und bitte nicht mit dem Auto in die Berge fahren, wegen Nachhaltigkeit und Kohlenstoffen und so. Das typische Ja-Hm-Nein-Geschwafel derer, die für alles Verständnis haben, ja aber dann.
Ja aber dann. Vor dieser Kletterhalle sind übrigens fünf Fahrradständer. Und ungefähr fünfhundert Autoparkplätze. Bigotterie, Dein Name ist Alpenverein.
# |  Rauchfrei | Gas geben