Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 30. 03 11

30.03.11, 11:11 | 'foire aux questions'
"Darf ich mich vorstellen? Ich bin ihr cooler Freund."

(Die beiden Nachbarsgören, die mit uns Skifahren waren und auf der Piste so herrlich geschlägert haben, sind begeistert davon, daß der Engel einen so coolen Freund hat. Wann sieht man schon mal einen vernünftigen Bodycheck mit dem Ellbogen voraus, und welche Zwölfjährige bringt ihren Skistiefel über den Kopf, um ihn gleich darauf der Schwester auf den Helm zu donnern. Über allem gellendes Gelächter, und irgendwann liegen die beiden verschwitzt und keuchend im Schneegestöber und haben sich lachend wieder lieb. Und irgendwann werden sie begreifen, daß ich alles andere als cool bin.

#
Eine Freundin aus Schulzeiten sagte neulich, ich wäre immer so unbeeindruckt gewesen. Gerade heraus, mit meinem ganz eigenen Ding und durch keine Stichelei zu Zugeständnissen an irgendwelche Konventionen zu bewegen.
Ob ich denn ohne es zu merken cool gewesen sei, frage ich vorsichtig.
Nein, lacht sie, das sicher nicht. Besonders warst Du.
# |  2 RauchzeichenGas geben