Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.03.11, 21:23 | 'Rage within the machines'

(Screenshot: zuguttenberg.de)

Nachzutreten ist zwar schlechter Stil, und wie andere Leute zu Amt und Würden und wieder weg davon kommen, interessiert mich auch herzlich wenig, aber: Kühe. So geht es einfach nicht. Die können nichts dafür.

Tag für Tag sterben auf den Schlachtfeldern, äh, -höfen unzählige Kühe... Nein.

Suchspiel: Finde den Esel... Nein.

Wissen Sie, Häme können andere besser. Ich kann nur Kühe. Und die können nun wirklich nichts dafür. Die sind nämlich ehrlich.

Rauchzeichen




texas-jim   |   02.03.2011, 09:13   |  
Die Frau Merkel allerdings macht Vorwürfe: "Feige und verlogen", sagt sie. Ja, denke ich mir, das ist das Problem. Dann wird gesagt, wen sie meint. "Machtgeil und opportun", sage ich laut. Und ich weiß, wen ich meine.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.