Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Donnerstag, 5. 02 09

05.02.09, 21:17 | 'Tonales Hoeren'
And the angels beating all their wings in time
With a smile on their face and a gleam right in their eyes
Could not seem to get a high on you
# |  Rauchfrei | Gas geben


05.02.09, 10:31 | 'Night after night'
Wir saßen alle auf diesem riesigen ledernen Sofa, und während die Bäurin mit Kanada telefonierte, schauten wir in den Fernseher. Ich aß Erdnüsse und trank Bier, und dachte, daß es das sein muß, das es so sein muß. Und immer, wenn ich das denke, dann habe ich Angst, zu verlieren, Angst vor der fliehenden Zeit, und das trübt den Moment, es bedrängt das Glück, und irgendwann streiten in mir die Freude und die Furcht, und die Scham dafür.
# |  2 RauchzeichenGas geben


05.02.09, 10:13 | 'Zerdrueckt'
Matrikelnummer vergessen.
Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal ein Ende haben. Muß doch mal
# |  Rauchfrei | Gas geben