Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Sonntag, 2. 11 08

02.11.08, 15:09 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
Um VirtualBox als Plugin unter BartPE nutzen zu können, empfiehlt es sich, VirtualBox innerhalb einer VirtualBox zu installieren und die Installation mittels Filemon und Regmon zu überwachen.
Ganz nebenbei wird hier die Verwirrung des Anwenders merklich gesteigert.
(Kategorie: Wer bin ich, wo bin ich, und was will ich hier?)
# |  9 RauchzeichenGas geben


02.11.08, 13:18 | 'Nicht drueber nachdenken'
"Nein, für eine Datensicherung haben wir doch keine Zeit!"

(Aus der beliebten Reihe: Hätte ein freier Sonntag werden können.)
# |  Rauchfrei | Gas geben


02.11.08, 11:51 | 'Tonales Hoeren'
I always thought that I would follow you
Every place and everything you do
But I'm happy to be by myself
I don't need no-one else
# |  1 RauchzeichenGas geben


02.11.08, 11:35 | 'Entwachsen'
Wir saßen da im Kreis und haben acht Stunden lang Karten gespielt. Samstage, die Sonntage sind, auf die Sonntage folgen! denke ich mir, und dann denke ich noch an früher, als immer Sonntag war. Und ich denke an die Donnerstagabende, Freitagabende an der Bar, als wir eben die Schwazlichtröhre eingeschaltet haben und dann war unser eigenes Fest auch schon startklar. The less you need, denke ich mir noch, und dann ist es auch schon tief in der Nacht, ich lege noch ein Scheit in den Ofen und höre dem Ticken des Zeitrelais zu, bevor ich das Schloß in der Tür einhänge. Und ich freue mich, daß ich nicht im Dunkeln zum Auto laufen muß. Daß ich mir ums Anspringen keine Sorgen mache. Daß ich morgens nicht zum Fenster hinausschauen muß, um festzustellen, ob das Auto denn da ist, wo es hingehört.
It's a good time for growing old. Und vor der Haustür ziehe ich meine Schuhe aus, weil ich trotzdem wieder in alle Pfützen getreten bin.
# |  Rauchfrei | Gas geben