Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Montag, 4. 12 06

04.12.06, 20:04 | 'Egalitaeten'
Montags kriege ich immer die verschimmelte letzte Scheibe Brot.
# |  2 RauchzeichenGas geben


04.12.06, 13:33 | ''S isch wia bei de Maedle au'
Sich verstehen / einander verstehen / sich miteinander verstehen / miteinander verstehen.
# |  2 RauchzeichenGas geben


04.12.06, 12:47 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
"Du Nachtgrapp!"
# |  2 RauchzeichenGas geben


04.12.06, 12:47 | 'looking at the world over the rim of my tea cup'
(Der frühere Mitbewohner letzten Dienstag. Betrunken, rauchmiefend, erzählt vom Surfen in Frankreich und von der großen Frage, ob das alles richtig ist, hier.

Fest in der Wohnung nebenan, Mittwoch. Ich trinke zuviel und habe plötzlich einen furchtbaren Hass auf die Schönen, die Guten.

Wenn ich heute die Kinder sehe, die Sechzehnjährigen, wie sie prahlen: Sechs Bier gehabt, ach was! (Winkt ab).
Ich sehe die Kerle vor mir, mit denen ich heute zusammen bin: Pah, nix gehabt. (Winkt ab).
Dieses Umschlagen vom Hervortun ins Vertuschen, das gibt es ja nicht nur beim Bierflaschenzählen. Selbsttäuschung, alles. Ganz schmaler Grat, Singularität womöglich. Also garnicht erreichbar. Vielleicht auch garnicht erstrebenswert?

"Was machen wir an Sylvester?")
# |  Rauchfrei | Gas geben