Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Samstag, 12. 08 06

12.08.06, 22:15 | 'Tontaubenschiessen'
Hey you beside the dancefloor
What are you here for?
Just give it up!
# |  Rauchfrei | Gas geben


12.08.06, 17:09 | 'Radiergummifitzelchen'
Warum bloggst Du?
Unerhörtes Mitteilungsbedürfnis, übertriebener digitaler Konservationismus. Ungesunde Beweggründe. Das schriftgewordene could have been, might have been. Ein Spiel mit Identitäten, mit Befangenheiten.
Seit wann bloggst Du?
Ich schreibe, seit ich es kann. Zuerst am Gelb-Schwarz-Monitor im Büro meines Vaters, später auf meiner Tür. Zugängliches Schreiben seit dem 23. Januar 2005.
Selbstportrait?
Texanisch aufbrausend, manisch und aggressiv. Schwäbisch sparsam, selbstzerfleischend und unvernünftig. Immer am Gas, immer am Steuer.
Warum lesen Leser Dein Blog?
Lebenszeichen? Unterhaltung, vielleicht. Amusement, Mitleid, Neugierde.
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
chá de bodo.
welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
1, 2, 3, 4 vielleicht. Aber wer hat behauptet, das Leben sei gerecht?
Dein aktuelles Lieblingsblog?
Ach, ich kann mich nicht einmal zu einer vernünftigen Blogroll aufraffen. Ich gestatte mir lieber eine Buchempfehlung.
Wie viele Feeds hast Du abonniert?
Keinen.
Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Bloggold. Ich mußte die Fragen abschreiben.
An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter?
Ich bin mal wieder Letzter, nech?

(via)
# |  1 RauchzeichenGas geben