Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

16.12.08, 12:51 | 'Knecht of the stone-age'
Zugenommen oder abgenommen?
Sowohl (winters) als auch (sommers).
Haare länger oder kürzer?
Zur Arbeit frisiert und gefärbt. Dafür im Schneetreiben ganz ohne Haare. Falsche Zeit, falscher Ort, 'zefix.
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Weder noch.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Kein Überblick. Zum Glück.
Der hirnrissigste Plan?
Prüfung im Sommer. Lieben. Liebe aufgeben.
Die gefährlichste Unternehmung?
Beifahrersitz.
Der beste Sex?
Und der schlechteste.
Die teuerste Anschaffung?
Siebzehn Zoll.
Das leckerste Essen?
Vermisste Schokonudeln. Salmler und Kartoffeln. Sperrknecht, Leberwürste und Kraut. In Speck eingewickelte Lendchen. Vesper mit Freunden.
Das beeindruckenste Buch?
C.S. Forester, Zapfenstreich. Vervollständigt eine Reihe, die ich seit Jahrzehnten besitze. Erinnert mich daran, zu suchen, zu vervollständigen.
Der ergreifendste Film?
Die Sennerin.
Die beste CD?
This is the life. Buchstaben über der Stadt. Après l'amour.
Das schönste Konzert?
Philadelphia, Hubert von Goisern, Wir sind Helden, Joe Cocker.
Die meiste Zeit verbracht mit...?
Erwarten. Nichts anmerken lassen.
Die schönste Zeit verbracht mit...?
Schaufel, Besen, Pferden, Rindviechern, Freunden, Akkuschraubern, Leitern, Dieselmotoren, Pflugscharen.
Vorherrschendes Gefühl 2008?
Unwissenheit.
2008 zum ersten Mal getan?
Urlaub.
2008 nach langer Zeit wieder getan?
Betriebshilfe. Sehnsucht. Kaffee auf einer Treppe mit dem roten Unglück. Überwunden, vor einem hellen Fenster im Dunkeln stehend, die Tür zu öffnen, während Gelächter durchs Treppenhaus drang. Radfahren.
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Beerdigung eines Freundes bei Sonnenschein. Beerdigung einer Freundschaft auf einem Quad. Mittel zum Zweck sein.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Radlader sind zum Walzen nicht geeignet.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Opfer.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Halt.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Meister!"
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"Nur ihm habe ich Dich gegönnt."
2008 war mit 1 Wort...?
Zersplittert.

Rauchzeichen




kleinesf   |   16.12.2008, 16:50   |  
ich sehe schon, ich muss noch üben mit schönen Sätzen.

texas-jim   |   17.12.2008, 14:02   |  
Writings on the wall.
Mitrauchen
 

kinky   |   17.12.2008, 03:07   |  
Wie gebannt gelesen.

texas-jim   |   17.12.2008, 14:02   |  
Freut mich.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.