Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

29.08.07, 11:55 | '10000 lightyears from home'
Wenn Dein ganzer Hausrat in einen Passat passt, wollte ich sagen. Dann mußte ich nicht einmal die Rückbank umklappen, und erinnerte mich, wie ich alles hergeschafft habe. Im Polowägelchen. Und daß nicht einmal der voll wurde.

Rauchzeichen




kleinesf   |   29.08.2007, 12:09   |  
Und ehe man sich versieht, habe ich 95 Kartons, zahllose Möbel und 8 fluchende Umzugshelfer, die das nicht in fünf Stunden packen. Und dann ist der Laster zu klein. Und man fragt sich, wolltest du nicht eigentlich das Gepäck kleinhalten?

texas-jim   |   05.09.2007, 21:11   |  
Das einzige, was ich über meine Zukunf weiß, ist, von wem ich den Bagger ausleihe, mit dem ich meine Baugrube ausheben werde.
Ich könnte jetzt einfach loslaufen und vier Pfähle in den Boden rammen, mit ein wenig Markierfarbe dran, und das wärs dann gewesen.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.