Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

27.08.06, 18:07 | 'Nicht nur logisch, sondern schoen'
"Ich würde gern nach Polen, Tschechien; in den Osten. Es liegt alles brach dort. Hier kauft jeder Idiot einen Häcksler, einen Mähdrescher, eine Großpackenpresse, um nach zwei Jahren unterzugehen. Man konkurriert mit Pleitegeiern. Und die Bedingungen, die der anderen, die machen mich rasend."
"Kommunal", sage ich. Und wir diskutieren, trinken, lachen, dort unten an der Bar.
Auf der Heimfahrt denke ich an Menschen, die ihren Lebensrahmen mit fünfzehn festgelegt haben. Und die sich jetzt begeistert in die Ausgestaltung des Bildes stürzen.
Ich komme mir dann immer furchtbar rahmenlos vor. Zuviele Alternativen, sich gegenseitig ausschließend. Doch ohne Rahmen kein Bild.

Rauchzeichen




kleinesf   |   28.08.2006, 11:50   |  
Ich dachte, die Polen bekommen jetzt die doppelten Zuschüsse, seit EU?
Mitrauchen
 

kleinesf   |   28.08.2006, 11:51   |  
Oh, Mist, wieder völlig am Thema vorbei.
Mitrauchen