Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.10.18, 09:55 | 'Heller als tausend Sonnen'
Nach einem wahrhaft heißen Ritt, eine Strecke von anderthalb Stunden in achtunddreißig Minuten hinter uns, fahre ich langsam die Auffahrt entlang, lausche dem Knacken des heißen Krümmers und klappe den Seitenständer aus. Sanft lege ich die Maschine darauf ab, klappe meinen Helm auf und ziehe die eiskalten Klamotten aus, gehe dann und schüttle Äpfel für den Kindergarten, bis wir den Abend beschließen, im Kofferraum eines Autos sitzend, ein Bier in der Hand, in meinem Kopf Trompeten der Seligkeit.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.