Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

12.07.16, 14:15 | 'Ansatzlos'
So richtig zurück aus dem Urlaub bin ich ja erst, wenn die Wäsche auf der Leine hängt, die Bilder irgendwie auf einer Platte sind, das Auto still an seiner angestammten Straßenlaterne steht, die Wunschmusik auf mich wartet, der Kühlschrank geputzt und gefüllt ist und die ganze Wohnung nach dem Hefezopf duftet, der in ein paar Minuten aus dem Ofen darf. Dahoam is' dahoam, oder so ähnlich, und so ergänzen sich Reisen und Rasten ja ganz wunderbar, so kann es von mir aus weitergehen.

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   19.07.2016, 12:24   |  
schön, dass Sie wieder zurück sind! in jeder hinsicht.

und: alles, alles gute.

texas-jim   |   25.07.2016, 14:40   |  
Haben Sie Dank. Noch ist Luft anhalten und Hoffen angesagt.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.