Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.05.16, 13:53 | 'Zerdrueckt'
"Bitte geh nicht," schreit die Liebe, weil sie um den Schmerz weiß. Doch es ist nicht, was wir empfinden, sondern was wir tun. So bin ich bereit, Dir eine gute Reise zu wünschen. Nein, bereit bin ich nicht, und dazu bereit erst recht nicht. Ich werde es trotzdem tun, wenn Du es wünschst. Gute Reise. Trag Dieses Lächeln bei Dir, wenn Du gehst. Dreh Dich nicht um, dann mußt Du mir den Schmerz nicht ansehen. Und erst, wenn Du außer Hörweite bist, werde ich schreien: Bitte, geh nicht.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.