Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.01.15, 11:55 | 'Destination anywhere'
"Was Du gut kannst", sagt die bezaubernde Frau mir gegenüber, die meine beste Freundin ist, "Was Du gut kannst, ist, Dich zu begeistern. Und Deine Begeisterung auszudrücken."
Ja, nicke ich. Gereicht hat es nicht.
Und mit Vollgas fährt es sich doch auch gleich viel entspannter vor die Wand, denke ich noch. Halbgas kann ich ja garnicht.

#
Der morgendliche Schmerz, wenn ich erwachend Deine Abweseneit begreife.

#
Ich habe keine Liste, habe ich Dir gesagt. Ich habe mich einfach treffen lassen von Dir. Ich habe mich geprüft und mich gefragt, und alles hat nach Dir gerufen. Ich war eine Kompassnadel im Sturm, und zuerst warst Du nur ein Magnet. Ein Fels, ein Riff vielleicht, an dem ich untergehen sollte. Ich wollte, daß Du mein Nordpol bist. Auf den alles zeigt an mir. Nach dem sich alles ausrichtet.
Dann hast Du mir übers Haar gestrichen, und ganz sanft über das Gesicht. Ich glaube nicht, hast Du gesagt.

Rauchzeichen




marmotamarmota   |   05.01.2015, 15:01   |  
Mein Nordpol bist Du/ meine Wünsche richten/ nach Dir sich nur/ magnetengleich.

Sagen Sie blos, Sie kennen die "Liebeserklärungen verschiedener Stände und Temperamente"?

Obwohl, nein, das ist jetzt wohl kein gutes Thema- Ihnen alle nötige Kraft, um aus dem Tief bald wieder herauszukommen!

texas-jim   |   06.01.2015, 20:22   |  
Nein, das ist mir ganz allein eingefallen. Wobei ich nicht beschwören könnte, Ähnliches noch nie gelesen zu haben. Haben Sie Dank.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.