Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.02.14, 13:38 | 'buying in just like a bunch of fools'
Gut zwei Wochen ist es her, daß ich mich mit Ersatzteilen beschäftigen musste, die ein klein wenig aus der Normreihe fallen. Jetzt macht in der kleinen Stadt, zu der mein glückliches kleines Dorf gehört, ein Fahrradladen auf, der Trek führt. Dann wollen wir doch mal sehen, was der so da und drauf hat. Sobald ich mal wieder dort bin, was ja auch so ein Problem ist. Dinge aufgrund der Örtlichkeiten verschieben zu müssen, mag ich nicht, und wenn es nur wie gestern abend das Duschen ist, weil der Schrank im Elternhaus keine frische Wäsche mehr anbieten konnte. Mehr Logistik, und ich mag doch nicht jedes Wochenende mit Wäschekörben reisen. Aber Fahrradläden mag ich, und auch sonst wird schon alles werden.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.