Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

29.01.14, 11:54 | 'Night after night'
"Du hast ausgesehen wie ein schlafender Hund", sagt sie, und daß sie sich wohlfühle. Das gefällt mir, aber es ist dann doch sehr weit weg. Es passt nicht in die Bürotage und in die Traktorennächte, in die Stallsamstage und in die Bastelsonntage, und plötzlich ist so ein Leben ja sehr voll und man fragt sich, was man denn nun eigentlich gesucht hat und wofür, für welche Gelegenheit, für welche Stimmung, und wenn man versuchen muß, andere in die eigenen Zeiten zu pressen, wenn man Menschentetris spielt, dann kann es doch gar nicht richtig sein, glaube ich und weiß schon, daß ich wieder scheitern werde, mit dem Wissen diesmal, daß der Drang weg ist, daß das Verlangen nicht ausreicht, und mit genügend Strategien gegen Einsamkeit und Unglück, auch wenn das heißt, daß ich noch viele Räder kaufen werde und das Lesen zu zweit nicht bleiben wird.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.