Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

22.01.14, 11:27 | 'buying in just like a bunch of fools'
Zwischen dem Ende der Fortbildung und dem dienstäglichen Klettern eine Stunde in den Läden der Stadt unterwegs gewesen auf der Suche nach Dingen, die mir nicht einfallen, die ich nicht brauche, aber wollen können würde. Ekelgefühle.
Beim Klettern sehr geschwitzt, danach ausgiebig und warm geduscht, bis das Licht ausging.
Am nächsten Tag immer noch der Kaufhausduft in der Nase.

Rauchzeichen




cabman   |   23.01.2014, 13:21   |  
Weswegen der Ekel?

texas-jim   |   23.01.2014, 14:40   |  
Ich weiß es nicht. Scherzhaft nenne ich es manchmal die Schwabenangst, aber das ist es nicht.
Es ist tatsächlich ein körperlicher Ekel. Den machte ich zunächst an den Gerüchen fest. Aber da bin ich eigentlich gut abgehärtet, so ein Kuhstall ist ja olfaktorisch auch immer mal wieder herausfordernd.
Vielleicht ist es meine Überforderung. Vielleicht ist das alles zuviel. Ich hatte ja schon die Idee eines Mantels, und für ein Paar Armlinge hätte ich auch Bedarf gehabt.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.