Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

17.09.13, 18:37 | 'Nicht drueber nachdenken'
Nach ausgiebigem Hin und Hertexten weiß ich jetzt, daß ich der Gastgeberin ihre Sonnenbrille mitbringen muß. Diese liegt bei ihren Eltern, die wiederum schlecht erreichbar sind. Aber das ist ein anderes Problem, das damit zusammenhängt, daß die Kletterhalle wieder öffnet, der Mais zum Teil noch aufs Häckseln wartet und ich ab und zu auch noch ins Büro muß. Außerdem weiß ich, daß die Gastgeberin Strapse bei ihren Eltern deponiert hat, und ich auch diese zu ihr transportieren soll. Warum die dort liegen, ist mir schleierhaft. Daß die Dinger beruflich benötigt werden, weil es sich eigentlich um Thrombosestrümpfe handelt, die Ärzte bei mehrstündigen Operationen anscheinend gern tragen, lasse ich mir auch noch einreden. Wie ich das aber der Kontrolle am Flughafen erklären soll, ist mir noch schleierhaft. Und ob ich jetzt Bettwäsche mitbringen muß, oder ob wir überhaupt ein Bett haben werden, weiß ich auch noch nicht so recht. Und ob das reicht, um nicht auf dem Boden schlafen zu müssen, bleibt ebenfalls unklar - Platz für zwei Einzelpersonen wird im Urlaubsland auch eher knapp bemessen. Und wo wir beim Urlaubsland sind - das Auswärtige Amt meldet "vereinzelte Querschläger von Mörsergranaten und Handfeuerwaffen", verweist aber auf die hervorragende Raketenabwehr, sodaß trotz Raketenbeschuß bislang keine Personenschäden zu melden sind. Aha. Bleibt noch der Zwischenhalt in einer Stadt, in der gerade Demonstrationen von der Polizei unterdrückt werden. Also alles wie immer, alles im Argen. Und Urlaub macht mich fertig.

Rauchzeichen




texas-jim   |   17.09.2013, 19:09   |  
Dafür ist der Urlaub wie nichts anderes dafür geeignet, den Telefonanbieter zu wechseln. Also hurra, auf ins Getümmel der Tarife!
Mitrauchen
 

mark793   |   17.09.2013, 19:20   |  
Tja, klingt nach der Sorte Urlaub, nach der man gleich eine Kur beantragen müsste, um sich mal richtig zu erholen. Da hätten Sie mit der Bloggerbesuchsradrundfahrt sicher weniger Stress gehabt (oder hat die doch stattgefunden?).

texas-jim   |   17.09.2013, 20:01   |  
Nein, ich musste leider meinen Urlaub stark kürzen und bin daher nur ein paar Tage in die Berge gefahren. Die nächsten beiden Wochen sind quasi der Nachholtermin des Sommerurlaubs.
Die ausgefallene Bloggerbesuchsrundfahrt liegt mir noch im Magen, die hätte mir sehr gefallen. Bei der Menge an Gastgebern hätte ich locker zwei Wochen unterwegs sein können, und nach letzter Planung mit lediglich einer nichtbloggenden Übernachtung. Ich hole das nach, auf jeden Fall!

Der Urlaub an sich dürfte spannend aber ungefährlich werden. Ich habe eine erfahrene Begleitung und einheimische Gastgeber. Ich bin allerdings noch nie geflogen. Und war auch noch nie zwei Wochen im Urlaub. Und noch nie so weit weg. Alles sehr spannend.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.