Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

08.04.13, 15:28 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Durst.

#
Ineffizienz.

#
Der neue Rechner, der hier eine ganze Weile unbeachtet herumstand, ist in der Zwischenzeit endlich so weit veraltet, daß ich ihn nutzen kann.

#
Betriebssystem und Software. Einstellungen und Verbindungen.

#
Und nach einem durchkämpften Tag am Ende der Lust dann die Idee: Im Datum um ein Jahr vertippt, warum auch immer. Plötzlich läuft alles.

#
Er wird heute zweiundachtzig und stellt uns seine neue Partnerin vor, mit der er "zufrieden" ist. Das kann ja auch nicht jeder sagen, denke ich.

#
Einen einundneunzigsten feiern wir auch noch.

#
Wohin alles verschwindet.

#
Die neue Seltsamkeit.

#
"Musst Du halt öfter herhalten."

#
Ich trinke dann doch und erkläre der Münchnerin irgendwann, was es mit mir und den Rädern so auf sich hat. Dann ein Taxi.

#
Ich fühle mich ja immer viel ausgestoßener.

#
Da ist einer, der ist nett. Unaufgeregt. Ein wenig schüchtern. Sein Akzent sagt, er sei Franzose. Er selber sagt was anderes. Ich mag ihn.

#
Die erste Radelrunde, kurz und verfroren.

#
Vorstieg.

#
Wir lachen uns Knoten.

#
Supergirl, sage ich. Flieg doch einfach.

#
Sonntagabendstadtruhe.

#
"Ich habe Dich übrigens verkauft."

#
Irgendwie organisiere ich jetzt ein Radrennen.

#
Zum ersten Mal eine Frage gestellt. Etwas gewusst.

Rauchzeichen




mark793   |   08.04.2013, 18:23   |  
Irgendwie organisiere ich jetzt ein Radrennen.

Die Seniorenveranstaltung im Neandertal ist Ihnen wohl nicht kompetitiv genug. ;-)

Wir sind natürlich neugierig auf weitere Details!

texas-jim   |   09.04.2013, 09:56   |  
Oh, im Neandertal wäre ich sehr gern dabei! Leider stellt sich Anreise und Übernachtung noch als ein wenig diffizil heraus. Aber zur Not zelte ich eben :-)
Bei mir in der Gegend findet in zwei Wochen ein "Mountainbike-Festival" statt. Dazu gehört MTB-XC-Bundesliga, Hobby-Downhill und der Trial-Weltcup. Das organisiere ich natürlich nicht alleine, sondern bin in den letzten paar Wochen da so ein wenig mit reingerutscht.
Es geht jetzt noch um ein paar Details im Zieleinlauf und die Gestaltung des Trial-Parcours. Da ist wohl ein wenig Sägeerfahrung gefragt, weniger radfahrerisches Können...

mark793   |   10.04.2013, 10:03   |  
Gut, die Anreise ist natürlich eine Hürde, aber ins Zelt kriechen müssten Sie nicht unbedingt. Es gibt hier im Arbeitszimmer eine nicht sonderlich komfortable Schlafcouch, aber mit meiner Futon-Matratze als zusätzlicher Unterlage holt man sich zumindest keine blauen Flecken. Das wäre, wenn sonst alle Stricke reißen, immerhin eine Option.

texas-jim   |   10.04.2013, 16:38   |  
Oh, das ist sehr nett. Wenn aus meinen Quellen kein Bettchen emporsprudelt, würde ich mich nochmal melden. Vielen Dank!

cut   |   19.04.2013, 10:48   |  
Hey. Das wäre ja prima!

texas-jim   |   19.04.2013, 13:31   |  
Ja, das hört sich nach einem Riesenspaß an.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.