Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

11.12.12, 17:58 | 'Keep on ploughing'
Noch zehn Tage bis zur Sonnwende. Viel dunkler kann es also nicht mehr werden.
Außerdem: heute morgen erstmals die Heizung eingeschaltet. Muß also schon Winter sein.
Und: Internet über den schicken neuen Router und via Mobilfunk ist genauso lahm wie Internet übers Telefon via Mobilfunk. Wer hätte das gedacht? Die Wohnung bleibt also weiterhin internetfreie Zone, der Router befüllt in Zukunft Omas Bilderrahmen mit Internetanschluß. Heja Welt, olé.
Noch was: Ich werde am Freitagabend in einen Bus steigen, der voll mit den Leuten ist, mit denen ich am liebsten in einen Bus steige.
Dann: Stall, Hof und Forst, Weihnachten, Hochzeit, Neujahr. Wird Zeit. Aber sowas von.

Rauchzeichen




froschfilm   |   17.12.2012, 22:43   |  
"Noch zehn Tage bis zur Sonnwende. Viel dunkler kann es also nicht mehr werden."

Mein Gedanke, exakt. Heute morgen.

texas-jim   |   20.12.2012, 10:11   |  
Zuviel Dämmerung für meinen Geschmack.

huehnerschreck   |   03.01.2013, 17:02   |  
seit ein paar tagen geht es wieder zum licht.

(es wurde auch höchste zeit.)

ein gutes neues jahr wünsche ich, übrigens. möge es besser werden als das vorangegangene.

texas-jim   |   06.01.2013, 15:57   |  
Haben Sie Dank. Auch Ihnen ein gutes Neues noch, und wieder lange Tage!
Mitrauchen