Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.02.12, 08:44 | 'Nicht drueber nachdenken'
Sie suchen da einen, der eher Generalist als Spezialist sei, und sie führen Themengebiete an, die mich alle brennend interessieren, von denen ich aber keine Ahnung habe. Ich weiß grundsätzlich, daß man einen Mikrocontroller programmieren kann. Ich habe auch eine Vorrichtung dazu. Allein, mehr als das müde Blinken einer LED habe ich ihm noch nicht entlocken können. Sie suchen jemanden mit einer sehr guten Promotion, wo ich ein gerade noch sehr gutes Diplom vorweisen kann. Sie suchen jemanden, der Menschen führen kann, und tatsächlich habe ich gestern abend einen Husel (das ist ein Kalb) unfallfrei und ohne Blöken in seine Hütte zurück manövriert. Sie suchen jemanden, der kreativ ist, und die sollten mich mal sehen, wie ich mein Nichtwissen in Erfahrungspunkte zurechtbossele, und jemanden mit Selbstvertrauen suchen Sie, und das beweise ich, indem ich diese Bewerbung tatsächlich abschicke und das ernst meine.

Rauchzeichen