Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

01.07.11, 13:26 | 'Nichts lieber als Dich'
Daß Du ein Bild von mir auf Deinem Telefon herumträgst, mich so stolz aller Welt zeigst, das macht mich atemlos, sprachlos, hilflos, es macht mir Herzklopfen und es macht mir Gänsehaut, und so viel wollte ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen, das kennen Sie ja sicher alle schon.

Rauchzeichen




flottelotte   |   01.07.2011, 14:17   |  
also bei mir würde das neben dem Gefühl von geschmeichelt sein auch etwas Unbehagen auslösen. Ich würde mich fragen, bin ich das Produkt einer Traumfigur geworden?

texas-jim   |   06.07.2011, 15:52   |  
Sie müssten das Bild sehen! Wie ich eben konzentriert und mit Sonnenbrand ein Eis esse, ohne zu kleckern, und dabei ahnungslos in die Sonne blinzle. Wer mich so mag, der träumt nicht.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.