Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

09.06.11, 00:47 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Trauung, Taufe, Geburtstag, knapp eine Stunde. Ich mag die Norddeutschen.

#
Die Vögel an der Steilküste. Und die Steilküste, die mal eben zehn Meter gewandert ist.

#
Der höchste Berg des Fischlands. Und die drei Bilder, die drei wunderschönen, von uns, und ich bin gar nicht darauf zu sehen.

#
Unser gemeinsames Frühstück. Unser gemeinsames Essen. Das behutsame Abspülen, während Du schläfst.

#
Der spitze Stein im Fuß. Die Soße auf dem Kleid. Der Sonnenbrand. Mein wilder Kriegstanz. Und wie wir am allermeisten über uns selbst lachen können.

#
Wie wir am frühen Abend einfach einschlafen.

#


#
Sand in der Sahne.

#
Vor zwölf kein Eis.

#
Kampf den Körnern.

#
Es schält sich eine Idee heraus. Ein Ziel, ein Weg. Ich brauche immer ein Ziel. Dann finde ich überall hin.

#
Eine elektrische Kühlbox, und ich warne mich davor, jetzt doch übermütig zu werden.

Rauchzeichen




ueblich   |   21.06.2011, 15:48   |  
Was für ein wunderbares Bild. Wie gemalt.

texas-jim   |   25.06.2011, 14:25   |  
Ich mag es auch sehr.
Mitrauchen