Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.01.11, 17:46 | 'Dying to say this to you'
Den Studienordner aufgeräumt. Die Semesterbescheinigungen, Zeugnisse, bedruckten, unterschriebenen, gestempelten Papiere. Endlich.

#
Nachts darauf träume ich vom Physikpraktikum, das wir in den Ferien größtenteils auf einem Balkon verbrachten. Im Traum stehe ich ängstlich vor einem Berg voller Fragen. Erschrocken wache ich auf und brauche eine Weile, um zu verstehen, was ich alles hinter mir habe. Ein zarter Arm hält mich umschlungen, und ich denke daran, was alles noch vor mir liegt. Wie der Alptraum zum Traum wird.

#
Nebenan der Ordner mit den ganzen Gutscheinen, die ich nie verbrauche. Ich brauche doch nichts. Dazwischen ein Stück Karton, von einer Zigarettenschachtel abgerissen. Mit Kugelschreiber geschriebene Zahlen. Ein Name. Das Flugblatt einer lang vergangenen Veranstaltung. Eine ganze Menge von Zetteln, die ich wegwerfe. Ich sehe sie durch und muß grinsen, als ich an die Zeit zurückdenke. Schön war's, rum ist's.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.