Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

03.12.09, 16:50 | 'Rage within the machines'
Nun gut, noch einmal für mich, ich bin ja schwer von Begriff: Ihr findet Demokratie also nur so lange okay, wie bei Abstimmungen das herauskommt, was ihr als richtig festgelegt habt? Und wenn sich ein Ergebnis zeigt, das ihr für falsch haltet, dann redet ihr von der Abschaffung des Plebiszits oder davon, das Volk nur noch bei unbedeutenden Entscheidungen zu befragen.
Aha. Ja, doch. Passt schon. Das ist wenigstens konsequent, wenn es euch schon enttarnt. Euch plagt doch die gleiche Angst wie die, die keine Türmchen mögen. Ihr drückt euch nur anders aus, ihr übt euren Druck anders aus.

Rauchzeichen




stilhaeschen   |   03.12.2009, 17:12   |  
Wie, noch "rauchfrei"? Hier geb' ich doch meinen Senf dazu... Ich geh' schon recht in der Annahme, daß es hier um eben Rauchzeichen geht?
Ach, ich könnt' in die Luft geh'n bei dem Thema...

texas-jim   |   03.12.2009, 17:35   |  
Liebstes Stilhäschen, Du darfst hier jederzeit und überall mitrauchen.
Mitrauchen